top of page
Porträt Dominic Iseli

Dominic Iseli, geb. 1999, Zürich

Bachelor of Arts in Kommunikation ZHAW

-

Menschen und ihre Geschichten mit der Kamera einfangen. 

Mein Name ist Dominic Iseli und ich produziere Dokumentarfilme und Fernsehbeiträge für das Schweizer Fernsehen SRF. Mein Fokus liegt dabei im Kulturbereich und diesen mit dem non-fiktiven Film journalistisch sowie künstlerisch zu erzählen. 

 

Ich besuche Kurse am Institut für angewandte Medienwissenschaften der ZHAW und an der Zürcher Hochschule der Künste ZHdK. Meine beruflicher Werdegang begann beim Jugendmagazin Tize.ch, machte Halt beim Zürcher Stadtmagazin Tsüri.ch und verweilt zurzeit bei SRF DOK.  

KOMPETENZEN
-

DE, EN, FR, IT
AVID Media Composer
Adobe Pr, Ps, Ai, Id, Ae
Final Cut Pro , Logic Pro
OpenMedia, FARO, SONY HIVE
HTML, CSS, 
Python, SQL

SONY 80D, FX3, FX6, F5

Kontakt / Anfragen

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page